Naturstein Großhandel GSH

Über Uns

GSH Räumlichkeiten von außen

Sie sind auf der Suche nach passenden Ideen für die Gartengestaltung?
Insbesondere mit Edelsplitten, Gabionen(steinen), Dekosteinen, oder Ähnlichem?

Wir, der Grafschafter Splitt Handel, bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Natursteinen aus der ganzen Welt. Ob italienischer Marmor, schwedischer Granit oder Sodalit aus Brasilien, am Standort Wilsum können Sie sich von der Artenvielfalt in Sachen Stein selbst überzeugen.Mit über 300 Schüttgutboxen und einem eigens angelegtem Park mit Skulptursteinen bieten wir für nahezu jedes Gestaltungsbedürfnis die passende Lösung.

Die GSH wurde am 01. März 2007 von Guido Brink-Spalink gegründet. Seine Erfahrung als leitender Disponent eines Kiesbetriebes gab ihm die Möglichkeit, die gewonnenen Kontakte und Ideen in die Firma einzubringen.  Die Faszination Naturstein und die Vielfältigkeit von Farben und Anwendungsgebieten haben eine Begeisterung hervorgebracht, die er dem Kunden vermitteln möchte.

Immer auf der Suche nach neuen Materialien und unnachgiebige Verhandlungen in ganz Europa, sowie der Mut zur Innovation ergeben das vorhandene Lager mit über 300 verschiedenen Materialien. Speziell  für Ziersplitte im Bereich Garten- und Landschaftsbau geht die GSH neue Wege.

Die Philosophie spiegelt das Ziel: Dem Kunden gerecht zu werden, jedem für sein Budget etwas zu bieten; fachgerecht, unkompliziert, sorgfältig und verbindlich beraten und jederzeit weiter zu lernen.

Das Team der GSH besteht unter anderem aus Fachkräften für Lagerlogistik, Bürokaufleuten, Vertrieblern und Außendienstmitarbeitern. Neben der Buchhaltung werden sämtliche Werbemaßnahmen in unserem Hause geplant und erstellt.

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht